Unsere Unterstützung


Kisteschlepper un Knöppchedrieher

Keine Band funktioniert ohne Techniker und Rowdies - Christian und Klaus übernehmen den Part für uns und sind nicht mehr wegzudenken.

Christian baut nicht nur auf und schleppt den ganzen Technikkram mit Klaus aus dem Auto auf die Bühne und von der Bühne ins Auto, nein, er fährt auch unseren Bus. Nebenbei macht er dann, wenn die Technik steht und wir die Bühne rocken auch noch das ein oder andere Foto oder Filmchen.

Klaus mischt uns ab und sorgt für den Feinschliff am Pult. Besonders hilfreich während der Proben ist sein Elektriker-Background, so dass er hin und wieder in Pitters-Werkstatt verschwindet und das ein oder andere Gerät oder Kabel repariert.

Ohne die Beiden könnten wir uns kaum voll auf die Musik konzentrieren - DANKE Jungs!

Christian als "Merchandiser" mit unseren Karten
Christian als "Merchandiser" mit unseren Karten
Klaus am Pult im Festzelt in Saarbrücken - 2013
Klaus am Pult im Festzelt in Saarbrücken - 2013