Neuigkeiten


 

 

 

 

 

 

 

01.10.2016

So, der Neue ist gefunden! Franky hat uns neben Hajo bereits in der letzten Session unterstützt und nach einigen sehr guten Proben im Sommer ist er nun als echter Panini bei uns! Wir freuen uns auf seine vielseitige Musikalität und danken an dieser Stelle Hajo Langholz für die kurzfristige Unterstützung!


 

 

 

10.02.2016

...am Aschermittwoch ist alles vorbei! So auch die Unterstützung von Hajo. Herzlichen Dank an dieser Stelle für deine Unterstützung im vergangenen halben Jahr!

Und, vielen Dank auch dafür, dass wir die drei Songs von dir weiterhin spielen dürfen!

Es war schon ein bisschen Rock'n'Roll mit dir ;-)

 

Besonders möchten wir aber allen Fans und dem immer gut gelaunten Publikum danken. Ihr wart wieder großartig!!!

 


 

 

 

01.01.2016

Hui, war das ein Jahr! Tolle Auftritte aber auch viele Proben mit neuen Musikern.

Nachdem Pitter zunächst aufgrund einer Verletzung den Sommer über ausgefallen ist, hat er uns nun endgültig verlassen.

In der aktuellen Session wird uns Hajo aushelfen. Und wie man unschwer erkennen kann hat er unseren Frontmän tatsächlich im Griff!


 

 

 

 

 

 

 

 

 28.11.2015

Ja, Ihr seht richtig, ein Orden aus der Hauptstadt! Es war ein tolles Erlebnis für die Band, in Berlin zu spielen!


18.02.2015 ASCHERMITTWOCH: Es ist geschafft! Eine tolle Session geht zu Ende und uns begleiten lachende und weinende Augen. Sicher ist der Sommer auch von tollen Auftritten geprägt, aber Fastelovend...ist schon geil. Wir danken allen für die zahlreichen Buchungen, tollen Feedbacks nach den Auftritten und vor allem dem Publikum für den Applaus! DANKE!
02.02.2015 Mensch, das war ein geniales Wochenende mit einem krönenden Abschluss auf der Damensitzung der KG Rheinflotte. Ein besonderer Dank geht an unseren Techniker Klaus, der uns als Mitglieder der Gesellschaft als Ersatz für zwei erkrankte Redner ins Programm geschleust hat. Danke Jung!

 

31.01.2015

 

Jawohl! Pitter ist wieder fit genug, heute Abend dabei zu sein!

 

 22.01.2015

So ein Mist, Pitter muss sich kurzfristig einer Leisten-OP unterziehen. Der Bruch sollte eigentlich erst nach Aschermittwoch behoben werden - aber manchmal kommt es anders. Wir werden selbstverständlich weiter durch die Gemeinden ziehen und hoffen, dass er in einer Woche wieder fit ist!