Gästebuch


Kommentare: 6
  • #6

    Björn Haekes (Dienstag, 20 September 2016 18:21)

    Liebe Kölsche Paninis,

    wir die KG Porzer Rhingdröppche bedanken uns von ganzem Herzen für euren wundervollen Auftritt. Alte kölsche Musik in neuem Gewand, wo bekommt man das heute noch. Es war ein sehr gelungener Auftritt mit Hätz und Siel.

    Viele Grüße,
    KG Porzer Rhingdröppche e.V.

  • #5

    Gerburg Dötsch (Sonntag, 14 Juni 2015 10:28)

    Es muß natürlich "Freitagabend" heißen. ;-)

  • #4

    Gerburg Dötsch (Sonntag, 14 Juni 2015 10:24)

    Hallo liebe Paninis,
    ich bedanke mich auch auf diesem Wege recht herzlich für euren tollen Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier am gestrigen Samstagabend. Ihr wart wie immer SPITZE und habt nicht nur meine Familie und mich, sondern alle meine Gäste begeistert und damit die Feier bereichert. Danke!

  • #3

    Sonja & Christoph Donath (Dienstag, 07 April 2015 18:30)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir möchten uns auf diemen Wege noch einmal für die vielen schönen Auftritte bedanken, für die wir euch vermittelt haben. Alle Auftritte sind bei unseren Kunden und deren Gästen bestens angekommen. Wir freuen uns jetzt schon auf auf die nächste Session 2015/16 mit den KÖLSCHEN PANINIS.
    Eure Künstleragentur STOP & GO aus Wuppertal

  • #2

    Dag (Sonntag, 08 Februar 2015 15:04)

    Hallo Paninis,
    ihr habt gestern in Baumberg das Bürgerhaus nocheinmal so richtig in Schwung gebracht. Und das zu später Stunde! Danke für eure tolle Musik.

  • #1

    Günter Dötsch (Mittwoch, 04 Februar 2015 10:57)

    Eure neue Homepage ist euch sehr gut gelungen! Ich wünsche euch weiterhin eine erfolgreiche Session. Ihr bringt mit euren kölschen Leedcher immer wieder tolle Stimmung in die Säle. Das beweist, dass ihr längst angekommen seid – auch außerhalb des Fastelovends. Weiterhin viel Erfolg!

Das Gästebuch unserer ersten Homepage konnte leider nicht übertragen werden. Die Einträge möchten wir dennoch aufrecht erhalten und haben sie hier für euch abgelegt.